Auszubildende

Ausbildung bei SEDLBAUER

Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Deswegen legen wir in unserem Ausbildungs­programm viel Wert darauf, dass Du von Anfang an einen umfassenden Einblick in unsere Prozesse und Fertigungstechnologien bekommst. Die Ausbildung ist zielgerichtet und praxisorientiert. Dabei steht Dir stets ein kompetenter Ausbilder mit Rat und Tat zur Seite. Es wird aber auch genügend Freiraum für Eigenverantwortung und zur persönlichen Entfaltung gelassen.

Wir stecken viel Energie in unser Ausbildungs­programm. Im Anschluss möchten wir natürlich, dass Du auch bei uns bleibst!

Für unsere sehr gute Ausbildung wurden wir bereits mehrmals von der IHK zertifziert.

Derzeit bieten wir folgende Ausbildungsstellen an:

 

 

Gestalte mit uns die Zukunft!

Wir geben Dir die Möglichkeit, Deine Talente einzusetzen und auszubauen. Folge dem Pioniergeist unseres Gründers Wilhelm Sedlbauer, sei bei der Entwicklung innovativer und zukunftsweisender Technologien dabei und gestalte mit uns die Zukunft!

Wir freuen uns auf Dich!

 

 

Seit