Über uns

Die Sedlbauer s.r.o. ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der SEDLBAUER AG mit Sitz in Číčenice (CZ). Hier erfolgt die Fertigung unserer Ringkerntransformatoren, Drosseln, Übertrager und Baugruppen. Diese Produkte kommen in den verschiedensten Branchen zum Einsatz, z. B. in der Informationstechnologie, Telekommunikation, Medizin oder Photovoltaik.

Bei der Produktion, die in mehreren einzelnen Schritten erfolgt, handelt es sich um eine anspruchsvolle Tätigkeit, für die unser Maschinenpark bestens ausgerüstet ist. Dazu gehören u. a. mehrere Wickelmaschinen, Bandagiermaschinen, Crimpmaschinen und Lötstationen. Um den Anforderungen der Kunden noch besser begegnen zu können, wurde eine neue Produktionshalle gebaut.  

Derzeit sind ca. 70 Mitarbeiter bei der Sedlbauer s.r.o. beschäftigt.

 

Weitere Informationen zu den Produkten:

Ringkerntransformatoren/Drosseln

Übertrager

Ringkerntransformator
  Standardprogramm Übertrager

Drossel