Qualitätsmanagement


Qualität ist die Grundlage aller Aktivitäten bei der SEDLBAUER AG und ihrer Tochterunternehmen. Die Qualitätspolitik bildet zusammen mit den Unternehmensleitlinien die Arbeitsgrundlage aller Mitarbeiter. Null-Fehler-Toleranz bei allen Produkten, Prozessen und Dienstleistungen ist die Voraussetzung zur Zukunftssicherung unseres Unternehmens und Schonung unserer Umwelt.



Unser oberstes Ziel ist es,

unsere Kunden vollständig zufrieden zu stellen.



Durch permanente und kontinuierliche Verbesserungsprozesse werden Maßnahmen zur Steigerung der Qualität unserer Produkte, Dienstleistungen und Prozesse ermittelt, deren Umsetzung oberste Priorität hat. Dies erfordert von jedem Mitarbeiter das uneingeschränkte Bekenntnis zur Qualität seiner individuellen Arbeit, sowie einen aktiven Beitrag zur Verbesserung der SEDLBAUER Produkte.

Um die Qualitätsziele zu erreichen, werden die Fähigkeiten aller Mitarbeiter für kunden- und qualitätsorientiertes Denken und Handeln ständig und gezielt weiterentwickelt und geschult.

©2017 SEDLBAUER AG. Alle Rechte vorbehalten.